"die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."
Ernst R. Hauschka

Wilkommen auf "www.Scottybube.de"

Hallo "Ihr",

gestatten, ich bin Scotty, ein Akita Inu Rüde, deshalb auch "Scottybube". Meine Mami, die Xena, hat mich am 08.01.1999 zur Welt gebracht. Leider wurden wir (Mami, meine zwei Geschwister und ich) in ein Tierheim gebracht. Dort durfte ich dann im Alter von 8 Monaten zu meiner Familie nach Karlsruhe. Meine absolute Lieblingsbeschäftigung ist "rumliegen" und alles beobachten was um mich herum passiert. Scheinbar habt ihr das gleiche Hobby..... zumindest das beobachten, sonst würdet ihr hier ja nicht reinschauen. Viel Spass dabei,

Grüße, Scotty.

..... ach ja, darf ich Euch hier mal meinen besten Freund vorstellen, und zwar den Charly.